Seltenes Jubiläum - 75 Jahre Mitglied
Theo Retzbach wurde für 75 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim geehrt. Retzbach trat im Alter
von 18 Jahren am 30.04.1939 in die Kolpingsfamilie Bad Mergentheim ein. Schon bald übernahm er dort Verantwortung
und wurde Schriftführer des Vereins. Viele Jahre begleitete er das
Amt des "Seniors" der Gruppe Altkolping. Im Jahre 1961 wurde
er als Hauptkassier in den Vorstand gewählt und führte dieses
Amt 32 Jahre lang vorbildlich aus. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Theo Retzbach nicht an der diesjährigen Generalversam-  mlung der Kolpingsfamilie teilnehmen. Der Vorsitzende Alois
Baumann besuchte den Jubilar einige Tage später im Bad Mergentheimer Pflegeheim "Spital" und überreichte ihm die Ehrenurkunde des Kolpingwerkes und die Ehrennadel in Gold mit Stein.
Herzlichen Glückwunsch!
Theo Retzbach