Aktuelle Termine:

Dienstag, 18.Juni 2024
Heimabend - Vortrag

Nepal gilt als das höchste Land der Welt. Ein kleiner Staat, eingebettet im Himalaya-Gebirge, im Norden an China und im Süden an Indien grenzend. 40% des Landes liegen über 3000 Höhenmeter. Acht der vierzehn höchsten Berge der Welt befinden sich in Nepal. Frau Dr. med. Christine Reuter berichtet in ihrem Vortrag über Nepal und die Hilfsprojekte, die sie zusammen mit Herrn Peter Schöderlein unterstützt. Nepal ist ihnen zur zweiten Heimat geworden, für ihr soziales Engagement sind beide mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Beginn ist um 19:30 Uhr im Mariensaal
________________________________________________________________________

Jahresprogramm 2023
der Narrengilde
"Lustige Gesellen"

>>>klick<<<

Jahresprogramm 2023
der Kolpingsfamilie
Bad Mergentheim e.V.

>>>klick<<<

Wenn keine anderen Programmpunkte anstehen
treffen wir uns
jeden 3. Dienstag im Monat
ab 19:30 Uhr zu unseren
Heimabenden
im Kolpingheim in der Marienstraße 1a.
Nähere Angaben zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie auch in unseren Schaukästen am Münster St. Johannes, inmitten unserer Heimatstadt Bad Mergentheim und am Kolpingheim in der Marienstrasse 1a. Beachten Sie bitte auch das "Mitteilungsblatt" der Kath. Kirchengemeinde St. Johannes sowie die Vereinsmeldungen in den örtlichen Tageszeitungen.