Aktuelle Termine:

Sonntag, 10. Oktober 2021
Marienprozession
Beginn ist um 18:30 Uhr am Stadtkloster

Mit der musikalischer Unterstützung der Wallfahrtskapelle ziehen wir wieder durch die Stadt hin zur Marienkirche. Unterwegs halten wir an einigen Marienstatuen zum Gebet inne. Am Ende findet noch ein kleiner Umtrunk, organisiert durch die Kolpingsfamilie statt.
_______________________________________________________________________________

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Kolping-Weltgebetstag

Der Weltgebetstag des Kolpingwerkes, bei dem Indien im Mittelpunkt steht, wird dieses Jahr von der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim ausgerichtet. Beginn ist um 18:00 Uhr mit einem Gottesdienst mit Bezirkspräses Burkard Keck, in der Klosterkirche. Anschließend wollen wir im Gemeindehaus gemeinsam das Abendbrot einnehmen und nocch etwas gemütlich beisammen bleiben
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 15.10.2021 bei Claudia Michelberger oder bei Günther Etzl.
Die geltenden 3G- und Hygieneregeln müssen in den Innenräumen eingehalten werden.

Jahresprogramm 2021
der Narrengilde
"Lustige Gesellen"

>>>klick<<<

Jahresprogramm 2021
der Kolpingsfamilie
Bad Mergentheim e.V.

>>>klick<<<

Wenn keine anderen Programmpunkte anstehen
treffen wir uns
jeden 3. Dienstag im Monat
ab 19:30 Uhr zu unseren
Heimabenden
im Kolpingheim in der Marienstraße 1a.
Jeden
2. Donnerstag im Monat
ist um 15:00 Uhr
"Kaffeekränzchen"
nicht nur für Frauen, im Café Ehrler in der Mühlwehrstraße in Bad Mergentheim.

Nähere Angaben zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie auch in unseren Schaukästen am Münster St. Johannes, inmitten unserer Heimatstadt Bad Mergentheim und am Kolpingheim in der Marienstrasse 1a. Beachten Sie bitte auch das "Mitteilungsblatt" der Kath. Kirchengemeinde St. Johannes sowie die Vereinsmeldungen in den örtlichen Tageszeitungen.