Diskussion zur Kommunalwahl 2009
Kommunalwahl 2009
Kommunalwahl 2009
Bei einer parteiübergreifenden, öffentlichen Informations-veranstaltung stellten sich die Vertreter der Gemeinderats-fraktionen, im Kath. Gemeindehaus, den Fragen der Bür-ger zur Kommunalpolitik. Die Möglichkeit, sich ein Bild über die Ansichten und Pläne der Fraktionen zu machen, wurde von über 100 Bürgern genutzt. Die Moderatoren, Olaf Borges (FN) und Klaus-Peter Mühleck, leiteten die
Kommunalwahl 2009
Kommunalwahl 2009
Kommunalwahl 2009
unter Federführung der KF-MGH veranstalteten Diskus-sion. Über zweieinhalb Stunden beantworteten die Frak-tionsvertreter die Fragen der Bürgerschaft. Nicht immer waren sie sich einig, aber bei einem Großteil der anstehen-den Probleme der Stadt, ziehen sie an einem Strang. Man darf gespannt sein wie der Wähler am Ende entscheidet.