Generalversammlung Generalversammlung Nach der Hl. Messe mit Präses Thomas Frey in der Klosterkirche begann im Kath. Gemeindehaus die 165. General-versammlung. Im Mittelpunkt standen zunächst die Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft und der Gruppie-rungen. Als Gast war Oberbürger-meister Udo Glatthaar bei der Versammlung anwesend und sprach ein Grußwort. Nach den Berichten
Generalversammlung Generalversammlung
Generalversammlung
Generalversammlung sprach Präses Thomas Frey das obligatorische Schlusswort. Hier beteten die Kolpingler für den Frieden in der Ukraine und in Europa sowie für die Heilig-sprechung unseres Gesellenvaters Adolph Kolping. Das Lied am Schluss, "S'war einst ein braver Junggesell" musste coronabedingt leider wieder ausfallen.
wurde die Vorstandschaft entlastet und Wahlen für die Kassenprüfer und für dei Delegierten zur Bezirksver-sammlung durchgeführt. Die Versammlung beschloss zusätzlich zur Kollekte noch eine Spende für die bei uns unterzubringenden ukrakinischen Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Nach den Jahresehrungen
Geehrt wurden:
für 70 Jahre: Paul Bopp und Franz Neckermann
für 65 Jahre: Erwin Bamberger, Franz Helget und Josef Schurk
für 40 Jahre: Bruno Kavcic, Has-Karl Kunhäuser und Elmar Mütsch
für 25 Jahre: Benjamin Baumann, Daniela Baumann, Florian Baumann, Jürgen Michelberger und Andreas Schweizer