164. Generalversammlung Generalversammlung Für langjährige Mitgliedschaft konnten geehrt werden:
65 Jahre: Walter Gölz
60 Jahre: Paul Bückner, Nikolaus Schmid, Peter Schwab
50 Jahre: Roland Helmbold, Michael Nuss
40 Jahre: Richard Wolpert
25 Jahre: Margrit Fischer, Luzia Knödler, Hilde Schmitt, Sigrid Schweizer, Norbert Trunk, Bernhard Weiss

Mit einem Gebet für die Heiligsprechung unseres Gesellenvaters Adolph Kolping eröffnete die 1. Vorsit- zende C. Michelberger, die trotz Coronabedingen gut besuchte Generalversammlun im Kath. Gemeinde- haus. Die üblichen Berichte über die Aktivitäten der einzelnen Gruppierungen fielen in diesem Jahr leider alle recht kurz aus. Erfreulich war, dass die Abend- realschule ihren 25. Kurs erfolgreich abschließen konnte und sich schon auf den nächsten vorbereiten kann. Nach den Berichten wurde die Vorstandschaft einstimmig von der Versammlung entlastet. Auch unser neuer Pfarrer Thomas Frey wurde einstimmig als Präses gewählt. Als Begrüßung bekam er eine Kolping-Stola geschenkt. Weiter konnten wir 3 neue Mitglieder in unsere Gemeinschaft aufnehmen. Die Versammlung belschoss auch den Kolpingsfamilien in den Flutkatastrophengebieten mit 1000 € zu helfen.