163. Generalversammlung
Generalversammlung Generalversammlung
Endlich konnten wir unsere 163. Generalversammlung abhalten. Unter den "Corona-Auflagen" trafen sich die Mitglieder im großen Saal des Gemeindehauses. Keine Messe, keine Lieder, keine Ehrungen. Alles war etwas anders. Wir beschränkten uns bei der Versammlung auf das gesetzlich Notwendigste. Totengedenken, Berichte, Aussprachen, Ent-lastung des Vorstandes und Neuwahlen. In der Vorstandschaft gab es eine kleine Änderung für Evelin Kreis rückte Christine Glass als Beisit-zerin in die Vorstanschaft auf. Obwohl unser Präses Ulrich Skobowsky in wenigen Wochen Bad Mergentheim verlassen wird, wurde er noch-mals in seinem Amt bestätigt. Wir danken ihm von ganzem Herzen dafür, dass er unsere Kolpingsfamilie auf seinem "Pilgerweg" ein stück-weit begleiten durfte. VERGELT'S GOTT und TREU KOLPING! Es wurden die Kassenprüfer und die Delegierten für die Bezirks- und die Diözesanver-versammlung gewählt. Mit einer finanziellen Untersützung darf Pfarrvikar Ike für sein Bauprojekt in seiner Heimat und die Kolping-Abendrealschule rechnen. Am Schluss wurden die Mitglieder noch über Generalversammlung
Generalversammlung
Generalversammlung Generalversammlung
die Arbeit der Abendrealschule und das geplante weitere Jahresprogramm der Kolpingsfamile informiert.