161. Generalversammlung
Generalversammlung Generalversammlung
Generalversammlung
Generalversammlung
Im Kapuzinerkloster feierten wir mit unserem Präses die Hl. Messe. Dann begann im Gemeindehaus die 161. Generalversammlung. Die üblichen Regularien standen im Mittelpunkt der Versammlung. Auf Antrag wurde hier die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. Urkunden und Anstecknadeln gab es für langjährige
Generalversammlung
Generalversammlung Generalversammlung
Mitgliedschaft. Darun- ter auch Bruder Ro- bert Blank, der schon 70 Jahre dem Verein die Treue hält. Auch einige Neuaufnahmen konnte die Vorsitzende verkünden. Beschrif- Generalversammlung
Generalversammlung
tete Ziegel sollen die Finanzierung der Münsterreno-vierung mit unterstützen. Sie können bei uns gegen eine Spende abgeholt werden. Mit Schlussworten des Präses und einem Lied endete die 161. Versammlung..