Generalversammlung Mit der Heiligen Messe im Münster stimmten sich die Kolpingsfamilie Bad Mergentheim zusammen mit Präses Dekan Skobowsky auf die 158. General- versammlung ein. Im Gemeindehaus begann die Versammlung mit dem Lied: "Wir sind Kolping". Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, der Gruppe Erwachsene, der "Lustigen Gesellen" und des Kassiers. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes. Ehrungen und Neuaufnahmen folgten.
Generalversammlung Generalversammlung Generalversammlung
Generalversammlung Generalversammlung
Walter Gölz wurde für 60 Jahre, Winfried Hoffmann und Robert Zehnter für 50 Jahre, Peter Achatz, Johannes eichhorn, und Pater Hermann-Josef Hubka für 40 Jahre und Johanna Schmitt für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Familie Kreis, Frau Freitag und Frau Löffler wurden in die Kolpingsfamilie aufgenommen. Der Sat-
zungsvorschlag des Kolpingwerkes wurde durch die Versammlung einstimmig angenommen. Den Kindern der hier lebenden Asylanten soll Schulmaterial und andere nützliche Dinge zur Verfügung gestellt werden.