152. Generalversammlung
Mit der Hl. Messe im Münster begann unsere 152. Gene-ralversammlung. Neben den üblichen Regularien wurde Andreas Retzbach zum Kassier der KF gewählt. Für unser Ausbildungshilfeprojekt bedankten sich T. Heck und der Ausbildling Roy Herzog für die beispielhafte Unterstützung der Kolpingsfamilie. Zahlreiche Ehrungen
152. Generalversammlung
standen auch in diesem Jahre wieder an. Stellvertretend für alle sei hier Theo Retzbach genannt, er gehört der KF seit nunmehr 70 Jahren an. Verabschiedet wurde unser langjähriger Kassier Alfons Eberhard. Der Vorsitzende A. Baumann bedankte sich bei ihm mit einem kleinen Präsent. Mit dem Lied: "S'war einst ein braver Jungesell" klang die harmonisch verlaufende Versammlung traditionell aus.

Beschlossen wurde: 1000 € werden für die neue Orgel- und Kirchenmusik-stiftung gespendet.