151. Generalversammlung
General_01 General_02
In der Generalversammlung am 19. März mußten wir schweren Herzens unseren langjährigen Präses Dekan Herbert Gube verabschieden. Dekan Gube verläßt aus gesundheitlichen Gründen unsere Kirchengemeinde. Der Vorsitzende überreichte ihm je einen Geschenkkorb mit regionalen Spezialitäten und Taubertäler Weinen.
Geehrt wurden für 65 Jahre Mitgliedschaft Josef Baier, für 60 Jahre Bruder Robert Blank vom Kloster Münsterschwarzach (er stammt aus Löffelstelzen), Karl Kuhn und Ludwig Schmitt, für 50 Jahre Karl Zipf, für 40 Jahre Hans Kurz, Irmgard Springauf und Hedwig Landwehr sowie für zehn Jahre Anna Längle.
General_03 General_4
Den Berichten des Vorstandes, des Kassiers und den einzelnen Gruppierungen folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes. Bis auf den Präses und den Kassier bieb nach den Wahlen in der Vorstandschaft alles beim Alten. Gewählt wurden zum 1. Vorsitzenden, Alois Baumann, Günther Etzl zum 2., Schriftführer wurde Günter Ulshöfer. Beisitzer sind Heinz Köberle und Bruno Kavcic. Die Ämter des Präses und des Kassiers bleiben vorerst vakant. Der Kassier Alfons Eberhard macht noch bis mitte des Jahres weiter. Mit dem Lied: "s' war einst ein braver Jungesell..." und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein endete die 151. Generalversammlung.