Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Petrus lies es ersteinmal richtig regnen, erst nach dem Gottesdienst hatte er ein einsehen und die Sonne strahlte für die Festbesucher. Schon am Vorabend halfen die Mitglieder der Kolpingsfamilie, allen voran die "Lustigen Gesellen", beim Aufbau des Festes. Am nächsten Tag wurde das Mittagessen von den Kolpinglern ausgegeben.
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Gemeindefest 2012
Musikalisch umrahmte die Stadtkapelle das heitere Geschehen rund um das Münster. Für die Kinder war wieder ein großer Spielplatz aufgebaut, der von den Kindergärten betreut wurde. Dekan Skobowsky gönnte sich einen Kaffee im beschaulichen Pfarrgarten und OB Glatthaar, selbst Kolpingler, schaute kurz bei unserer Essensausgabe vorbei. Uns hat es wieder viel Freude gemacht, zum gelingen dieses Festes beizutragen!
Gemeindefest 2012