Abendbummel 2012
Abendbummel Abendbummel Jedes Jahr treffen wir uns zu einem gemeinsamen Abend- bummel mit der Kolpings- familie Unterbalbach. In diesem Jahr waren die "Bälmer" Freunde wieder dran. Mit Fahrgemein- schaften ging es von Bad Mergentheim nach Unterbalbach. Nach einer kurzen und herzlichen Begrüßung wanderte man
zunächst nach Deubach. Herrliche Sonnenblumen- felder säumten den Weg. Dann ging es weiter auf dem Augustinusweg nach Oberbalbach. Ein kleiner Schnaps stärkte unterwegs die Wanderer. Mit einem Vaterunser... gedachten die Kolpingler am steinernen Altar ihrer verstorbenen Mitglieder. Der Biergarten Abendbummel Abendbummel
Abendbummel Abendbummel der Georgsmühle in Oberbalbach war dann das Ziel. Hier saß man gemütlich beieinander, machte Brotzeit und trank ein kühles Bier. Es gab auch wieder einiges zu erzählen und als es schon wieder dunkel wurde machte man sich auf den Heimweg. Es war wieder ein schöner gemeinsamer Abend.
Treu Kolping!